orientaltours.de

Indien – Maharajas und Paläste

 

12-tägige Indien Rundreise mit Orientaltours

Vielleicht ist Rajasthan von allen Bundesstaaten Indiens am besten geeignet, sich mit dem so vielfältigen Subkontinent Indien vertraut zu machen. Nirgendwo sonst gibt es auf vergleichsweise engem Raum so viele Prachtbauten wie hier.

Rajasthan ist ein neuer Bundesstaat, früher gab es hier eine Fülle von mehr oder weniger bedeutenden Kleinstaaten, das alte Rajputana, dessen Kleinreiche ständig miteinander in Fehde lagen. Davon zeugen noch heute die zahllosen Burgen und Festungen. Manche sind heute Museen, in manchen aber wohnen noch die alten Besitzer, die Rajas und Maharajas, die geschickt einen Teil ihrer Gebäude zu Hotels umfunktionierten.

Rajasthan ist voller Legenden: Geschichten über Helden, über Liebesabenteuer und über den speziellen rajputischen Ehrenkodex. Das alles wird Sie auf dieser Orientaltours Indien Rundreise für Entdecker begleiten.

 

 

rajastan

Weitere Informationen

Tourverlauf
Leistungen

Termine 2019

Termine auf Anfrage

Preise pro Person

im Doppelzimmer Preise auf Anfrage

Teilnehmerzahl

Anzahl der Reisenden min. 4  Personen

 

 

Übrigens:

Wir organisieren für Sie gern ein individuelles Vor- oder Nachprogramm

Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit!

 

Jetzt persönlich beraten lassen!

 

Indien Reisen